Oliver Herbst – Held der Homepage

Die Homepage unseres Gymnasiums hat ein neues Gewand, eine neue Struktur, eine Frischekur erhalten. Zu verdanken haben wir dies in erster Linie  einem unermüdlichen Schaffer im Hintergrund: Oliver Herbst! 

Stein des Anstoßes waren kleinere Problemchen mit der alten Homepage – bei deren Erstellung Oliver ebenfalls bereits mit Rat und Tat zur Seite stand. Um einen Neustart hinzulegen, die Seite besucherfreundlicher und gleichzeitig optisch zeitgemäßer zu gestalten, schlug er den verantwortlichen Lehrern Frau Pschierer und Herrn Weise vor, den Anbieter zu wechseln. Ohne konkreten Auftrag erstellte er bereits das Grundgerüst und trieb im Anschluss Frau Pschierer immer wieder dazu an, die Homepage mit Inhalten zu füllen. So ist es nun mit seiner herausragenden Hilfe gelungen, noch vor Schuljahresende dieses Chef d’Œu­v­re freizuschalten.

Wir hoffen, Sie finden sich schnell zurecht und Ihnen gefällt unsere Seite!

Lieber Oli, VIELEN DANK!!!! Ohne dich wäre dies nicht möglich gewesen!

One thought on “Oliver Herbst – Held der Homepage

Kommentar verfassen