Ein neuer Start…

… ist das kommende Schuljahr in vielerlei Hinsicht.

Für unsere neuen Fünftklässler beginnt ihr erstes Schuljahr bei uns am CSGB. Eure neuen Mitschüler, eure Lehrer und ich, wir alle freuen uns schon richtig auf euch!

Die J2 dagegen geht in ihr letztes Schuljahr, das geprägt sein wird von der Vorbereitung auf das Abitur und letztendlich den entscheidenden Prüfungen. Ich wünsche euch eine gute Kondition für den Endspurt.

Für die Schüler aller anderen Klassenstufen bietet das kommende Schuljahr die Chance, neu durchzustarten. Seid neugierig und engagiert, dann erreicht ihr bestimmt eure ganz persönlichen Ziele.

Auch für mich beginnt ein neuer Abschnitt. Seit dem 1. August bin ich euer Schulleiter. In der nächsten Zeit werde ich zu euch in die Klassen kommen, damit wir uns gegenseitig ein bisschen genauer kennenlernen.

Nun wünsche ich uns allen einen guten Anfang und ein erfolgreiches Schuljahr 2017/18!

Euer Schulleiter

Frank Hielscher

Kommentar verfassen