Gute Stimmung beim Adventsball

Auch beim diesjährigen Adventsball am 1. Dezember stand das Tanzen im Vordergrund. Abwechslungsreiche Musik bot den Teilnehmern die Gelegenheit, im Paartanz verschiedene Tanzschritte wie Fox-Trott oder Cha-Cha-Cha zu zeigen. Natürlich kam die stimmungsvolle Partymusik wie Macarena, Cotton Eye Joe etc. nicht zu kurz, bei der alle Teilnehmer mittanzen konnten. Auch für die Nichttänzer gab es Möglichkeiten zur Unterhaltung wie zum Beispiel Billiard oder Tischkicker.
Unter der Leitung von Yonca Kanci und Lena Wieser bot die achtköpfige Tanz-AG ihren Zuschauern eine gelungene Hip-Hop Einlage.
Die Organisatoren gaben sich große Mühe, dem Adventsball mit besonderer Lichttechnik, vielen passenden Dekorationen, Cocktails und Weihnachtsgebäck einen stimmungsvollen Rahmen zu verleihen.
Keine Frage – dieses Event sollte auf jeden Fall auch im nächsten Jahr stattfinden. Vielleicht dann als Adventsdisco? Was meint ihr? Schreibt uns!

Nina Deisinger

Kommentar verfassen