Offene Türen am CSG!

Wie wird es wohl an meiner neuen Schule? Sind die Lehrer nett? Werde ich mich zurechtfinden? Wie sieht die Schule denn überhaupt von innen aus?

Liebe Viertklässler, schaut es euch an! Unser Schulleiter Herr Hielscher öffnet für euch die große Eingangstüre und dann könnt ihr euch am Christoph-Schrempf-Gymnasium umschauen. Viele unterschiedliche Fächer präsentieren sich genauso wie unsere Schülersprecher mit der SMV. Ihr seht Schüler von Klasse fünf bis elf und auch einige eurer zukünftigen Lehrer. Viel Spaß bei der Tour durch unser Schulhaus! 

Hinweis zum Gebrauch der Prezi:

Wir empfehlen, die Prezi am Computer über einen Internetbrowser (Firefox, Google Chrome, Safari, …) anzuschauen, da die Steuerung am Tablet oder am Smartphone etwas komplizierter ist.

Innerhalb der Prezi kann man mit den beiden Pfeiltasten und der Navigationsleiste am unteren Rand sowie dem Häuschen und der Pfeiltaste am rechten Rand navigieren. Eventuell tauchen die Symbole erst auf, wenn man den Mauszeiger an diese Stellen bewegt.

 

Und jetzt los! Willkommen am CSG!