„tENZflow“ bei den Jugendtanztagen topp!

Am Samstag, den 18.11.17 fuhr unsere Tanz-AG „tENZflow“ nach Heidelberg zum diesjährigen Jugendtanztag. Die Mädchen freuten sich, mit ihrer neuen Choreographie und neuen Kostümen in der schönen Stadthalle in Heidelberg vortanzen zu dürfen. Natürlich war die Anspannung kurz vor dem Auftritt groß, doch die Mädels von „tENZflow“ gaben alles und präsentierten sich sehr gut auf der Bühne. Teamgeist und die Freude am Tanzen waren zu spüren. Die von Yonca Kanci und Frau Wieser gestaltete Choreo konnte das Publikum und die Jury überzeugen, sodass „tENZflow“ den zweiten Platz belegte! Topp motiviert und mit vielen neuen Impressionen trat die Gruppe den Heimweg an. Die Mädchen freuen sich schon auf ihren nächsten Auftritt.

Es tanzten:

Rezal Budak, Mia Beckbissinger, Jana Scheiffele, Madita Binder, Derya Cataltepe, Prudence Akinyi, Emely Joos, Sarah Ansel, Anna Kalthofen, Tanja Fertig, Giulia Pauluzzi

Text/Foto: L. Wieser

Kommentar verfassen