Siegerehrung für den Etiketten-Wettbewerb

Unter dem begeisterten Applaus der gesamten Schülerschaft des Christoph-Schrempf-Gymnasiums wurden alle Teilnehmer des Etiketten-Wettbewerbs für die Cuvée-Flaschen unseres Erasmus+ Projekts belohnt. Die Verantwortliche des polylateralen Projekts mit drei Schulen aus Ungarn, Frankreich und Italien, Frau Biedermann, gratulierte den Designerinnen und Designern gemeinsam mit Kunstlehrer Herr Kurzawe für ihre tollen Entwürfe. Die Mädchen und Jungen unterschiedlicher Klassenstufen erhielten jeweils eine Flasche Traubensaft als Preis. 

Schließlich wurden noch die besten drei aufgerufen: Kim Trinkner hatte den internationalen Wettbewerb gewonnen, German Koryakin konnte im internen Schulentscheid überzeugen und  Joscha Müller belegte den dritten Platz. Sie erhielten zusätzlich zum Traubensaft auch noch ein tolles Set an Zeichenutensilien. 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim weiteren Zeichnen!