Unterstützt unser PastaMobil!

Normalerweise würden sich an unserer Schule bereits morgens die Schülerinnen und Schüler in der Cafeteria tummeln, um sich kurz bei Jörg Stolzenberger und seinem Team von Catering 23 – besser bekannt als “PastaMobil” – mit einem Frühstück einzudecken: Frische Brötchen, Müsli, Obst, Getränke, was man eben so braucht, um danach den Unterricht frisch gestärkt aufmerksam verfolgen zu können. 

In der Mittagspause gäbe es dann teilweise eine Schlange, damit jeder an seinen Salat, seine Nudeln, Hot Dogs, Maultaschen oder Linsen mit Spätzle kommt. Manche würden sich auch einfach einen Schokokuss oder ein Eis holen – gut vielleicht nicht gerade im Winter…

Nun hat Corona diesem Geschäftsmodell einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch was hält uns davon ab, unseren PastaMann weiterhin zu unterstützen? Nichts! 

Die Stadtradl-Challenge im Sommer hat gezeigt, wie fit unsere Schule ist. Ob ihr euch nun trotz winterlichen Temperaturen mit dem Fahrrad nach Löchgau oder Bönnigheim aufmacht oder doch ein motorisiertes Gefährt dazu verwendet, sei euch überlassen. Wobei ein bisschen sportliche Betätigung ja nicht schaden kann. Hauptsache, ihr unterstützt “Catering 23”! 

Wollt ihr weitere Informationen? Dann schaut doch mal bei Instagram unter Catering_23_ vorbei.

Täglich ab elf bis 18 Uhr steht sein Wagen in Bönnigheim an der Burgstraße, Ecke Bleichwiese. Es gibt Pasta, Maultaschen, Tortellini, Hot Dog, Salate und donnerstags Pizza auf Bestellung. 

In Löchgau steht sein kleiner Wagen beim Baumarkt “Sonderpreis” in der Erligheimer Straße. Dort kann man sich Pasta, Hot Dog, Salate, Grillwurst oder Currywurst sowie wechselnde Tagesangebote holen. Freitags gibt es sogar Zwiebel- und Kartoffelkuchen. Die Öffnungszeiten in Löchgau sind montags bis freitags von 11.30 bis 14 Uhr und von 16.30 bis 18 Uhr.