SMV kreiert Hoodie

Die SMV hat einen eigenen Schulpullover gestaltet, der jetzt bestellt werden kann.
Vorne befindet sich Christoph Schrempfs Kopf, der von einer ehemaligen Schülerin designed wurde. Am Arm steht der Name unserer Schule und den Rücken ziert ein Kreis mit der Skyline der Besigheimer Altstadt -ebenso von einem Schüler aus Klasse 10 designed. Darunter stehen die Koordinaten unserer Schule.
Die SMV ist bereits durch die Klassen gegangen und hat nachgefragt, wer gerne einen Pullover hätte. Für die Schüler und Schülerinnen, die doch noch Interesse hätten, werden wir am Freitag in der großen Pause auf dem Schulhof noch einmal die Möglichkeit geben, einen zu bestellen.
Der Preis ist noch nicht sicher, aber je mehr Bestellungen eintreffen, desto günstiger wird der Pullover. Bis jetzt liegt der Preis zwischen 20 und 40 Euro. Den Hoodie wird es in den Größen XS bis XL und nur in schwarz geben.

Bei Fragen dürfen Sie sich an die Email Adresse der Schülersprecher wenden: schuelersprecher@csgb.de

Wir bedanken uns bei Annika Gerlach, Julius Klose, Lisa Deisinger und Frau Siebert für die coolen Designs und die ganze Arbeit, die hinter diesen Hoodies steckt.

Text: Josephine Holbein