E-Sports Abend am CSGB

Fifa und Mariokart, das waren die Kategorien in welchen sich die Schüler aus Klassenstufe 8 bis 10 battelten. Die Wettkämpfe wurden in einer Art Punktesystem gespielt und streckten sich so bis zum Finale. Zwischendrin gab es auch eine Pause, in der jeder Pizza essen konnte.
Während einige am Wettbewerb scheiterten, entstanden Gruppierungen, die begannen, Just Dance zu spielen, woran sich sogar Herr Bader und Herr Hänsgen beteiligten. Offiziell sind sie zwar nicht die Gewinner des Abends, doch diese Dancemoves waren für unsere Herzen schon der Hauptgewinn!
Die wahren Gewinner des Abends waren Noah Weigner aus der 10a (Fifa) und Amelie Fahl ebenfalls aus der 10a (Mariokart), die jeweils einen 15 € Eisgutschein gewannen.
Ein großes Dankeschön geht an die Lehrer fürs Aufpassen und an die Schüler, die sich bereiterklärt hatten, ihre Konsolen mitzubringen.

Text: Leo