Gemütliches Beisammensein

Vor den Ferien fand in der Aula des CSG die erste „Hocketse“ des Fördervereins statt. Eingeladen waren Eltern, Schüler, Lehrer, Freunde und Ehemalige. Ein buntes Völkchen fand sich so in der liebevoll dekorierten Aula ein, um in gemütlicher Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen. Vor allem die Lehrerschaft war stark vertreten, doch auch eine Gruppe ehemaliger Eleven hatte sich eingefunden. Der Abend wurde außerdem von Schülerinnen und Schülern musikalisch umrahmt. Jörg Stolzenberger, der nun bereits seit über einem Jahr in der Mittagspause an der Schule kocht, hatte Rote Würste und Nudeln im Angebot, die sich die Gäste schmecken ließen. Am Ende des Abends waren sich alle Anwesenden einig, dass die Veranstaltung sehr gelungen war und sie sich über eine Wiederholung im kommenden Schuljahr freuen würden.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Förderverein für diese tolle Initiative!