Neues Schülersprecherteam nimmt die Arbeit auf

In den ersten Wochen des Schuljahres stellt sich auch die Schülermitverantwortung (SMV) neu auf. Während einer Schülervollversammlung auf dem Schulhof wurde die SMV-Arbeit des letzten Jahres vorgestellt, bevor dann alle neu gewählten Klassensprecher präsentiert wurden. Im Anschluss bestimmten diese aus ihrer Mitte heraus die Schülersprecher.

Erste Vertreterin der Schülerschaft bleibt Nina Deisinger. Im eingespielten Team mit ihrem bisherigen Stellvertreter Ferdinand Steinhilber werden sie sich wieder aktiv für die Schüler des Gymnasiums einsetzen und tolle Aktionen organisieren. Zusätzliche Unterstützung erhalten sie von Alina Raiber, die erstmals zur stellvertretenden Schülersprecherin gewählt wurde.

Ein herzlicher Glückwunsch zur Wahl geht an alle Klassensprecher*innen und natürlich an das Schülersprecherteam!