Cool – Lernen im Grünen an heißen Tagen!

Das „neue“ Grüne Klassenzimmer wurde eingeweiht

Seit einiger Zeit wird es schon genutzt – jetzt ist es offiziell eingeweiht worden: unser neu angelegtes Grünes Klassenzimmer. Eltern, Schüler und Lehrer des Runden Tisches haben gemeinsam an den Wochenenden im Schweiße ihres Angesichtes Bänke geschliffen und gestrichen, Pflanzen zurückgeschnitten und neue eingepflanzt, gegraben und gejätet, Holzklötze und Bänke als Sitzgelegenheiten organisiert…

Wir freuen uns, dass es nun für unsere Schüler in den heißen Tagen ein Klassenzimmer im Freien und einen zusätzlichen Rückzugsraum auf dem Pausengelände gibt.

Ganz herzlich danken wir allen Eltern, Schülern und Lehrern, die zusammen so tatkräftig angepackt haben! Einen großen Dank auch an den Förderverein für die finanzielle Unterstützung sowie an den Bauhof der Stadt Besigheim für die Befestigung der Planken. Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Strobel, die die Pflanzen besorgt hat und sie unermüdlich hegt und pflegt.

Text: R. Häberle; Foto: F. Pschierer