Wir haben es geschafft: Der EXPEDITION D – Truck kommt an unsere Schule!

Vom Mittwoch, 25.11., bis Freitag, 27.11., bekommen wir wieder Besuch vom “Coaching4Future”-Team. Dieses Mal ist es uns gelungen, einen Truck zum Thema “Digitalisierung in der Berufswelt” ans CSG zu organisieren.

Dank eines ausgeklügelten Hygienekonzepts der Anbieter können wir trotz allem ein bisschen Abwechselung in den Schulalltag bringen.

Alle Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 8 bis 10 werden in einer Doppelstunde mit ihren Klassen den Truck besuchen. Für mehr Klassen reicht leider die begrenzte Aufenthaltsdauer nicht.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen interessanten und gewinnbringenden Einblick in die digitale Berufswelt.

Schaut doch mal auf der Seite der Anbieter vorbei. Hier findet ihr weitere Informationen.

P.S.: Wann ihr mit eurer Klasse dran seid, entnehmt ihr bitte dem Plan auf dem DSB.