Stadtradler strampeln viele Kilometer zusammen

Die SMV des Christoph-Schrempf-Gymnasiums hatte wie im Vorjahr zum Stadtradeln aufgerufen und einige unserer Schülerinnen und Schüler beteiligten sich fleißig. Unglaubliche 1.421,5 km radelte Caroline aus der Jahrgangsstufe 7 und führt somit das Feld mit 300 km Abstand vor dem Zweitplatzierten Anton (Klasse 9) an, der 1.118,0 km in den drei Wochen zurücklegte und den Wettbewerb für die Schule organisiert hatte. Als Team gewann die Jahrgangsstufe 1, die gemeinsam 2.176,7 km erstrampelte. Nun heißt es abwarten, ob sich noch etwas am Tableau ändert, denn bis Mittwoch kann noch nachgetragen werden.

Für kommenden Donnerstag wird “Klimaplan_Besigheim” dann um 19.00 Uhr an der Enz beim Radsportverein eine Prämierung für die besten Radler der Stadt organisieren. Voraussichtlich werden die besten Drei unserer Schule auch die Wertung der Stadt gewinnen – ein starkes Zeichen!